Information
RPG Item Version
Nickname
Das Buch der Abenteuer
Version Publisher
Alternate Names
Year Published
2006
Format
Hard Cover
Product Code
FS30008
ISBN-10
3937255532
ISBN-13
978-3937255538
Pages
176 pages
Dimensions
Letter
Weight
 
Languages
German
 Corrections
 Clone
 Customize View
xml RSS Feed 
Facebook Twitter Delicious Google
ObjectID: 156832
Description Edit | History

Back of the Book:

Schärfen Sie Ihren Überlebensinstinkt!

Die Tavernen sind voller Geschichten über große Helden und ihre atemberaubenden Taten. Der Heldenmut und Einfallsreichtum dieser bemerkenswerten Charaktere läßt sie anderen die entscheidende Nasenlänge voraus sein.
Dieser D&D-Quellenband enthält alles, was man braucht, um die Fertigkeiten von Charakteren aller Klassen auszubauen und ihre Fähigkeiten zu erweitern. Neben neuen Grund- und Prestigeklassen, Zaubern, Monstern und magischen Gegenständen enthält Das Buch der Abenteuer alternative Anwendungsformen für Fertigkeiten und andere Zusatzregeln, die selbst die Fähigkeiten der vielseitigsten Helden noch erweitern.

Um diesen Quellenband verwenden zu können, brauchen Spielleiter das Spieler-Handbuch, das Spielleiter-Handbuch und das Monster-Handbuch. Spieler brauchen nur das Spieler-Handbuch.