Information
RPG Item Version
Nickname
Rilasciare - Die Freidenker
Alternate Names
Year Published
2005
Format
Soft Cover
Product Code
7202
ISBN-10
3929875799
ISBN-13
 
Pages
128 pages
Dimensions
A4
Weight
 
Languages
German
 Corrections
 Clone
 Customize View
xml RSS Feed 
Facebook Twitter Delicious Google
ObjectID: 172331
Description Edit | History

From back cover:

"Einige Menschen stehen vielleicht über andere -
doch das bedeutet nicht, dass mir das gefallen muss..."
Hans Uppmann

In den Schatten Théahs lauert eine seltsame und einzigartige Verschwörung - Männer und Frauen, die den Status quo nicht akzeptieren, die Autorität in jeglicher Erscheinungform herausfordern und die die Menschheit von ihren Einschränkungen befreien wollen. Sei es nun, dass sie Pamphlete auf den Straßen verteilen oder Bomben unter Gebäude legen, die Rilasciare kämpfen um eine goldene Zukunft, die nur sie erkennen können. Einige nennen sie Helden. Andere meinen, man sollte sie wie Tiere jagen. Aber ihr Kreuzzug im Verborgenen hat Théah bis zu seinen Wurzeln erschüttert. Sie lassen das Licht der Wahrheit auf alle Engstirnigen leuchten - mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen.

Rilasciare - Die Freidenker enthält:
- Eine genaue Geschichte der wohl ungewöhnlichsten Organisation Théahs, von den Straßen des Alten Imperium bis in die düstersten Winkel des modernen Théah.
2) Informationen über die unterschiedlichen Fraktionen der Freidenker - Gelehrte, Hexenjäger und Bombenleger - wie auch über ihre verborgenen Mittel der Kommunikation.
3) Ausführliche Regeln zur Erschaffung von Rilasciare-Helden, einschließlich neuer Vorteile, erweiterter Regeln für Sprengsätze und dem furchterregenden Zaubervermächtnis Zerstörung.