Information
RPG Item Version
Nickname
Die Rote Hand des Unheils
Alternate Names
Year Published
2008
Format
Hard Cover
Product Code
 
ISBN-10
 
ISBN-13
978-3867620307
Pages
144 pages
Dimensions
A4
Weight
 
Languages
German
 Corrections
 Clone
 Customize View
xml RSS Feed 
Facebook Twitter Delicious Google
ObjectID: 181581
Description Edit | History

Wer kann dem Sohn des Drachen widerstehen?
Die Wyrmrauchberge erbeben unter dem Tritt zehntausender schreiender Hobgoblin-Soldaten. Ein einzelner Kämpe löst sich aus der Phalanx. Der Reihe nach verstummen die Stämme, als sich der Kriegsfürst erhebt. Auf seinen Schultern schillern blaue Schuppen, Hörner ragen aus seiner Stirn. Hundert sonnegelbe Banner ragen unter ihm auf, und auf jedem prangt eine große rote Hand. Er steht auf einem Felsvorsprung und hebt die Arme. "Ich bin Azarr Kul, Sohn des Drachen!" brüllte der Kriegsfürst. "Höret! Morgen ziehen wir in den Krieg!"
Die rote Hand des Unheils ist ein D&D-Abenteuer, das Charaktere von der 5. bis in die 10. Stufe führt. Angesichts des unaufhaltsamen Vormarsches der Horde Azarr Kuls müssen die Charaktere zu lebenswichtigen Missionen aufbrechen, die kriegsentscheidend sein können. Vermögen sie die Armeen des Feindes zu zerschlagen, oder werden Azarr Kuls Träume die Lande der Menschen verwüsten, wahr?
Dieses Buch erfordert den Besitz des D&D-Spieler-Handbuchs 3.5, des D&D-Spielleiter-Handbuchs 3.5 und des D&D-Monster-Handbuchs 3.5.
(back of the book)