Information
RPG Item Version
Nickname
Krieg der Flusskönige (Print)
Version Publisher
Alternate Names
Year Published
2012
Format
Soft Cover
Product Code
US53033
ISBN-10
3868892052
ISBN-13
9783868892055
Pages
96 pages
Dimensions
A4
Weight
 
Languages
German
 Corrections
 Clone
 Customize View
xml RSS Feed 
Facebook Twitter Delicious Google
ObjectID: 213561
Description Edit | History

From Publishers website:

Der König muss sterben!

Können zwei Herrscher einander wirklich vertrauen? König Irovetti, der Herrscher von Pitax und potentieller Rivale der Anführer der östlichen Raublande, öffnet die Tore seiner Stadt den Herren dieses Reiches und bietet ihnen seine Gastfreundschaft an. In seiner Stadt seichter Unterhaltung und primitiver Dekadenz hält er ein Turnier ab, welches angeblich der Freundschaft und dem Frieden dienen soll, aber selbst voller Gefahren ist. Ist der Herr von Pitax ehrlich oder verfolgt er ein finsteres Ziel? Ist es das Schicksal der Abenteurer, einen Gegner zu finden, der nicht nur ein Land beherrscht, sondern auch über Verbündete aus einem gefährlichen anderen Reich verfügt?

Dieser Band des Pathfinder-Abenteuerpfades enthält:

  • „Krieg der Flusskönige“, ein Pathfinder-Abenteuer für Charaktere der 13. Stufe von Jason Nelson.
  • Eine Vorstellung der leeren Wunder und grimmigen Schatten der unterdrückten Stadt Pitax von Mike Feruson.
  • Gnadenlose Einsichten in die eisenbeschlagene Doktrin Gorums, des Herren der Schlachten – von Sean K Reynolds.
  • Kundschafter Ollix Kaddar erlebt in den Chroniken der Kundschafter Abenteuer in den Gladiatorengruben von Tymon – von Steven E. Schend.
  • Vier neue Monster von Julian Neale und Sean K Reynolds