Information
RPG Item Version
Nickname
Hungrig sind die Toten
Alternate Names
Year Published
2011
Format
Electronic (PDF, DOC, eBook, HTML, etc.)
Product Code
US53003PDF
ISBN-10
 
ISBN-13
9783868895391
Pages
32 pages
Dimensions
8.11 x 10.55 inches
Weight
 
Languages
German
 Corrections
 Clone
 Customize View
xml RSS Feed 
Facebook Twitter Delicious Google
ObjectID: 215333
Description Edit | History

From publisher:

Die Holzfällersiedlung Falkengrund hat schwierige Zeiten hinter sich – zunächst wurden die Kinder des Ortes für die blutigen Rituale von Kobolden verschleppt, dann standen die erschlagenen Kobolde von den Toten auf und griffen Falkengrund erneut an. Jetzt erscheinen Horden von Zombies vor den Toren des Ortes und ein mysteriöses Übel sammelt im Norden seine Macht, infiziert die Natur und seit langem bestattete Tote. All dies deutet auf die Präsenz eines alten Unheils, welches besser nicht gestört werden sollte.

Hungrig sind die Toten ist ein Verliesabenteuer für Charaktere der 6. Stufe. In diesem Band findet sich eine Beschreibung des Ortes Falkengrund, ein detaillierter Überblick eines von Untoten bevölkerten Grabes, das versteckt unter einem verlassenen Kloster liegt, wie auch ein neues, ghulartiges Wesen, welches die Grenze zwischen Mensch und Monster verschwimmen lässt.

Das Abenteuer spielt in einem abgelegenen Wald der Pathfinder Chronicles Kampagnenwelt, kann aber sehr einfach in jede Spielwelt eingebaut werden. Man kann es alleinstehend verwenden oder mit den anderen Abenteuern zu einer noch umfangreicheren Kampagne ausbauen.