Information
RPG Item Version
Nickname
Der Bestienprozess
Version Publisher
Alternate Names
Year Published
2011
Format
Electronic (PDF, DOC, eBook, HTML, etc.)
Product Code
US53023PDF
ISBN-10
 
ISBN-13
978-3868895537
Pages
96 pages
Dimensions
8.27 x 10.71 inches
Weight
 
Languages
German
 Corrections
 Clone
 Customize View
xml RSS Feed 
Facebook Twitter Delicious Google
ObjectID: 215348
Description Edit | History

From publisher:

Böses an Böses gefügt

Die amoklaufende Abscheulichkeit, welche als die Bestie von Lepidstadt bekannt ist, wurde gefangen genommen! Doch statt das Monster für seine zahllosen Morde und unglaublichen Verbrechen zu vernichten, verlangt der Rat der Stadt, dass die Kreatur ein faires Gerichtsverfahren erhält. Bei ihrer Ankunft in Lepidstadt verstricken sich die Abenteurer in die Untersuchungen und die Wut, welche den Prozess umgeben.

Bald schon liegt es an ihnen herauszufinden, ob das legendäre Monster wirklich ein Mörder oder nur das Werkzeug eines mächtigeren Bösen ist – und ob es vielleicht zu gefährlich ist, um es überhaupt am Leben lassen zu dürfen …

Diese Ausgabe des Pathfinder Abenteuerpfades setzt die Kampagne um „Die Kadaverkrone“ fort und enthält:

  • „Der Bestienprozess“ - ein Pathfinder Abenteuer für Charaktere der 4. Stufe von Richard Pett.
  • Einblicke in die Geheimgesellschaft, welche als der Esoterische Orden des Pfalzgräflichen Auges bekannt ist, von Brandon Hodge.
  • Enthüllungen zum Glauben an Pharasma, der Göttin der Geburt, des Todes und des Schicksals, von Sean K Reynolds.
  • Schrecken über Schrecken für Lorbeer Cylphra in der Chronik der Kundschafter von F. Wesley Schneider.
  • Vier aufregend und gefährlich neue Monster von Rob McCreary, Patrick Renie und Sean K Reynolds.